Der „Eulen“-Klammerbeutel

Handgemachtes

Ständig hinderten mich sich versteckende Klammern im Standard-Stoffbeutel  daran, die Wäsche schnell und effektiv aufzuhängen. Drum musste eine neue Lösung her. Als heimlicher Eulen-Fan konnte ich natürlich nicht an dem FreeBook von Lady Sibyll vorbei. Nach zwei Abenden intensiver Arbeit ist mein eigener Klammerbeutel aus noch übrigen Stoffresten entstanden. Zwar ist es eher ein Hühnchen als eine Eule geworden, aber trotzdem ganz knuffig.

verlinkt mit: RUMS, NähFrosch

Advertisements

4 Gedanken zu “Der „Eulen“-Klammerbeutel

  1. Hallo liebe Anja , ich bin total in die Klammerbeutel – Eule „verliebt“ und würde sie entweder gern bei Dir bestellen …. oder selber nähen – obwohl ich bezweifle, dass dies gelingt…. Bitte schicke mir eine Anleitung. meine emauil – Adresse : Musikati@gmx.de.
    Kann ich eine fertige bei Dir kaufen ? LG kathrin

    1. Vielen Dank für das tolle Feedback 🙂 Leider ist die Anleitung nicht von mir, eventuell existiert noch folgende E-Mail-Adresse: LadySibyll@gmx.de . Wie ich heute festgestellt habe, ist der verlinkte Blog offline :/

Gerne freue ich mich über Feedback:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.