Die ersten Weihnachtsfeiertage

Gedanken

Die ersten Geschenke von unserem ersten eigenem Weihnachtsfest mit natürlich unserem ersten Weihnachtsbaum sind ausgepackt. Erfolgreich wurde der erste Hirsch und das erste Reh für die ersten Besucher gebraten. Nun sind die ersten Feiertage schon wieder herum. Jetzt wird erstmal noch gegammelt, morgen geht es dann weiter…

PS: Der erste Schnee ist endlich gefallen!

Gerne freue ich mich über Feedback:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.