Verspätete Freitags-Füller # 328

Gedanken

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Ich möchte mehr Zeit, Energie und weniger Verkehr vor der Haustür.

2. Am Dienstag auf dem Weg zur Arbeit hielt vor mir ein dicker Brummi an, da erspähte ich  eine Entenmama mit ihren watschelnden Kleinen plötzlich.

3. Wenn mein Leben eine Fernsehserie wäre, hätte sie den Titel „Mit Rabauke und Knuddelbacke durch die Welt“ .

4. Das rücksichtslose Fahrverhalten einiger Verkehrsteilnehmer auf der Autobahn ist immer wieder unfassbar.

5. Die Rumpelecke/schublade in meinem Haus bietet sicher ein paar Schätze, die man noch an den Mann oder die Frau bringen kann.

6. Migräne, da muss ich durch.

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freue ich mich auf’s bestücken der neuen Lego-Aufbewahrungsboxen, heute habe ich den Besuch des Fürth-Festivals geplant und Sonntag möchte ich Freunde in Büchenbach wieder treffen!

Einen schönen Samstag mit den  Freitags-Füller von Barbara!

Gerne freue ich mich über Feedback:

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..