Freitags-Füller # 292

Gedanken, Handgemachtes

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Fast hätte ich vergessen, dass morgen Feiertag ist .

2.  Oft fehlt mir ein Taschentuch  in der Tasche .

3. Wenn Geld kein Thema wäre, würde ich ein Jahr auf Reisen gehen.

4.  Lieber esse ich Schoko- als Vanillepudding.

5. Am 1.November  haben leider alle Geschäfte in Bayern zu, dabei wollten wir den Samstag für ein paar Besorgungen nutzen .

6. Ein kleiner Traum, den ich habe, in Ruhe ausschlafen und nicht von den Kindern morgens geweckt zu werden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich, wenn Rabauke und Knuddelbacke zeitig einschlafen, morgen habe ich noch keine Alternative  geplant und Sonntag möchte ich etwas mit den Kindern unternehmen !

Vielen Dank an Barbaras Freitags-Füller auf Scrap-Impulse. Mit Tausendfüßler, gebastelt von Rabauke im Kindergarten, wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende!

Gerne freue ich mich über Feedback:

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..