Freitags-Füller # 299

Gedanken

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Von etwas mehr gegenseitige Rücksichtnahme können wir, ob auf der Straße oder daheim, durchaus profitieren.

2. Meine Einkäufe für die Feiertage sind fast erledigt .

3. Kommt dieses Jahr noch der Winter?

4. Glühwein schmeckt nur zur Weihnachtszeit, für mich gibt es jedoch auch dieses Jahr nur Kinderpunch.

5. Unabhängigkeit ist die Lösung.

6. Was glauben sie, wie viele Menschen neutral über sich selbst reflektieren können.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich ruhige Nacht , morgen habe ich erstmal ein ausgiebiges drei Generationen Frühstück geplant und Sonntag möchte ich eine gute Freundin wiedersehen!

Hier findet ihr  wie immer Barbaras Freitags-Füller! Genießt den letzten Advent zum Beispiel auf dem Weihnachtsmarkt in Anwanden.

Gerne freue ich mich über Feedback:

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..