Freitags-Füller # 314

Gedanken

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Die einzig wahren Spielsachen für ein langes Spielvergnügen sind simple Dinge wie eine Platte mit Löchern zum Schnüre einfädeln.

2. Umweltfreundliche Maßnahmen ergreifen und gleichzeitig günstige Produkte aus dem Industrie verschmutzten China zu konsumieren – das ist total normal.

3. Zur Verstärkung kamen sein bester Kumpel mit Eltern, um mit uns sein erstes Lebensjahr zu feiern.

4. Gefärbte Eier wünsche ich mir zum Osterfrühstück.

5. Aktuell sind es noch 13 Tage bis zum beruflichen Wiedereinstieg.

6. Erst wenn während der Fahrt auf der Autobahn die hintere Tür geöffnet wird, erkennt man, dass es wohl wirklich besser ist die Kindersicherung zu aktivieren.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf aufs Füße hochlegen , morgen habe ich Besuch bei der Sippe männlicherseits geplant und Sonntag möchte ich schönes Wetter für die Ostereiersuche!

Frohe Ostern mit den Freitags-Füller von Barbara!

Gerne freue ich mich über Feedback:

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..