Freitags-Füller # 312

Gedanken

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Mein Frühstück heute – mit zappelnder Knuddelbacke auf dem Schoßbestand aus einem Café-Latte und „Cornflexe“.

2. Die Krankheiten sollten endlich mal vorbei sein, damit die Eingewöhnung in der Krippe voranschreitet, weil ich das endlich für Oster- und Geburtstagsvorbereitungen nutzen möchte.

3. Also, ich sag ja immer Frauen können besser die Kinder in ihrem Alltag integrieren als Männer.

4. Weitere Sonnenfinsternisbilder gibt es in Kürze bei  Sascha’s Hideout einfach online..

5. Großes dislike für Leute, die den Fahrstuhl an der U-Bahn blockieren, obwohl sie ebenfalls die Rolltreppe nehmen könnten.

6. Knuddelbacke scheint mit der Abgabe in der Krippe noch unzufrieden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Kletterabend – außer mich übermannt vorher die Müdigkeit, morgen habe ich erfolgreich die Babyhängematte auf dem Flohmarkt an die Frau zu bringen geplant und Sonntag möchte ich bei Kaffee und Kuchen mit Freunden, die wir lang nicht mehr gesehen haben, tratschen!

Ein sonniges Frühlingswochenende mit den Freitags-Füller von Barbara!

Gerne freue ich mich über Feedback:

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..