Freitags-Füller # 313

Gedanken

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Heute ist Knuddelbacke zwei Stunden in der Krippe gewesen, so dass ich daheim kinderfrei putzen konnte.

2. Wir sichteten schon vor ein paar Wochen die ersten Blüten.

3. Schade, dass Kinder mit 3 Jahren sich strikt nach gewissen Leitlinien zu entwickeln haben und nicht individuell betrachtet werden.

4. In letzter Zeit greife ich zu asiatischen Instantsuppen, wenn ich einen Snack möchte.

5. Gib mir mehr Zeit für mich und ich werde mehr aus mir und meinen Begabungen machen.

6. Über manche Streiche von Rabauke könnte ich herzhaft lachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich eine Tour mit „Studien“Freunden geplant und Sonntag möchte bei dem Gartenkränzchen in Schwaig nicht fehlen!

Ein schönes vorösterliches Wochenende mit den Freitags-Füller von Barbara!

Gerne freue ich mich über Feedback:

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..