Freitags-Füller # 297

Gedanken

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Auch dieses Jahr gibt es wieder den selbstgefüllten Kalender für Rabauke, ich gönne mir natürlich wie immer einen  Schoko-Adventskalender.

2. Meine Weihnachtsmusik spielte zum 1.Adventsfrühstück.

3. Kinderfüße rutschen schnell aus mit  ein Paar handgestrickte Socken.

4. Bei uns zuhause sieht es mehr und mehr nach Weihnachten aus, morgen kommt übrigens der Nikolaus.

5. Alles schon aufgemampft an Weihnachtsplätzchen.

6. Nur noch wenig Zeit, um alle Geschenke zu besorgen, Wünsche werden noch entgegengenommen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Weihnachtsfeier mit meinen Arbeitskollegen, morgen habe ich mit Sack und Pack einen Besuch bei den Urgroßeltern in Brandenburg geplant und Sonntag möchte ich  mal wieder von meinen Eltern verwöhnt werden!

Vielen Dank an Barbara und ihre Freitags-Füller! Euch ein schönes Wochenende und 2.  Advent!

Follow my blog with Bloglovin

Gerne freue ich mich über Feedback:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.